Bewertungen

Hier können Sie die aktuellen Bewertungen der Arbeit von Frau Rechtsanwältin Köhnke lesen:

 

Einvernehmliche Scheidung

Bewertung vom 26.11.2020 | Rechtsgebiet: Familienrecht

Frau Köhnke war mir aus einem früheren Familienrechtsstreit in einer Unterhaltssache bereits bekannt. Wegen der sehr guten Vertretung damals, ihrer ruhigen, sachlichen Art und ihrer Vertrauen erweckenden Ausstrahlung, habe ich Frau Köhnke jetzt auch für meine Scheidung um Beistand gebeten. Um es vorweg zu nehmen, wieder lief alles sauber und glatt ab. Sie hatte zu jeder Zeit alles im Griff. Ich bedanke mich daher aufs herzlichste!

Denn gerade in solch emotionalen Phasen des Lebens, ist ein sehr guter Beistand fast unbezahlbar. Bei ihr habe ich mich zu jedem Zeitpunkt, vom ersten Gespräch, bis hin zum Erhalt des rechtskräftigen Scheidungsurteils, sicher gefühlt.

Sollte ich in Familien- oder Erbschaftsangelegenheiten in der Zukunft wieder eine Beratung oder Vertretung brauchen, wird Frau Köhnke meine erste Wahl sein.

Fazit : Preis / Leistung TOP

 

Engagierte Wahrnehmung meiner Interessen

Bewertung vom 22.09.2019 | Rechtsgebiet: Familienrecht

Frau Rechtsanwältin Stefanie Köhnke hat mich in einer komplizierten Familien-/Erbstreitigkeit zu meiner vollsten Zufriedenheit vertreten. Obwohl sich die Auseinandersetzung – bedingt durch die Involvierung eines auswärtigen Betreuungsgericht – sehr lange hingezogen hat, war Frau Rechtsanwältin Köhnke stets für mich erreichbar.

Ich darf an dieser Stelle ausdrücklich auch die Kompetenz und Hilfsbereitschaft des Sekretariats erwähnen.

Frau Rechtsanwältin Köhnke hat mich vor allem durch ihre professionelle Strategie beeindruckt, die – unter ausdrücklicher Wahrung meiner Interessen – auf einen für alle Beteiligten akzeptablen Abschluss der Angelegenheit gerichtet war.

Ich kann Frau Rechtsanwältin Stefanie Köhnke uneingeschränkt empfehlen.

 

Patientenverfügung und Vorsorgevollmacht

Bewertung vom 27.05.2019

Wir haben uns von Frau Köhnke bzgl. Patientenverfügung und Vorsorgevollmacht beraten lassen. Wir waren mit der Beratung sehr zu frieden, Frau Köhnke erschien uns sehr kompetent. Darüber hinaus empfanden wir Frau Köhnke auch als sehr sympathisch.

 

Vollmacht und Betreuung

Bewertung vom 16.01.2019

Meine Sorgen wurden ernst genommen und mir ein Lösungsweg aufgezeigt.

 

Zugewinn

Bewertung vom 08.03.2018

Die Beratung war kompetent und für Laien gut verständlich. Termine wurden zeitnah eingeräumt und entsprechend zügig bearbeitet. Bei der schleppenden Abwicklung der Gegenseite wurde immer auch unaufgefordert von Frau Köhnke nachgehakt, das war sehr hilfreich und hat letztendlich zu einem gütlichen Ergebnis geführt.

 

Erbrecht / Stiftungsrecht

Bewertung vom 11.05.2020 | Rechtsgebiet: Erbrecht

Frau Rechtsanwältin Köhnke hat uns kompetent und umsichtig bei der Abfassung eines Ehegattentestaments im Zusammenhang mit der Erbeinsetzung einer unselbständigen, gemeinnützigen Stiftung sehr geholfen. Nochmals herzlichen Dank. Dipl.-Kfm. K. K. R. Wirtschaftsprüfer und Steuerberater

 

Unterhalt für erwachsenes Kind

Bewertung vom 11.05.2020 | Rechtsgebiet: Erbrecht

Frau Rechtsanwältin Köhnke hat uns kompetent und umsichtig bei der Abfassung eines Ehegattentestaments im Zusammenhang mit der Erbeinsetzung einer unselbständigen, gemeinnützigen Stiftung sehr geholfen. Nochmals herzlichen Dank. Dipl.-Kfm. K. K. R. Wirtschaftsprüfer und Steuerberater

 

Scheidung

Bewertung vom 10.10.2019 | Rechtsgebiet: Familienrecht

Total und zu 100% weiter empfehlenswert! Sehr professionelle, schnelle Bearbeitung, fachkompetente Beratung, und unkomplizierte gute und nette Zusammenarbeit. Meine Bewertung-sehr gut!

 

Beratung zu einem Ehevertrag

Bewertung vom 29.05.2019 | Rechtsgebiet: Familienrecht

Frau Köhnke hat mich zu Fragen bezüglich eines Ehevertrages beraten.

Durch sämtliche Emotionalitäten hindurch, erkannte Frau Köhnke klar analysierend, ehrlich und im Umgang emphatisch den „roten Faden“ der Sache.

Ich habe sie als mutige und fachkompetente Beraterin erlebt. - Auch in Zukunft werde ich mich von Ihr beraten lassen,- sie ist sehr zu empfehlen!

Mein Dank gilt auch Ihrem netten, verständnisvollem Team.

 

Scheidungsverfahren

Bewertung vom 13.05.2019

Vertrauensvoll, kompetent, zuverlässig und freundlich.

Ich bin mit der Beratung von Frau Köhnke im Familienrecht, hier Scheidungsverfahren, vollstens zufrieden. Ich empfehle jedem Ehepartner sich bei der Trennung und im Scheidungsverfahren sich von der Kanzlei Köhnke beraten und unterstützen zu lassen. Ich kann diese Kanzlei nur empfehlen.

 

Geldforderung aus Hausverkauf

Bewertung vom 30.12.2018

Sehr kompetent, sehr schnell und effektiv